Deutsche Doggen aus Liebe & Leidenschaft

Verliere Dein Herz in den Augen Deines Hundes

Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!

 

von meiner Ruth......

 

Bela B. La Esperanza, MCh of my live

*27.05.2007 + 03.01.2014

Papa von 17 wundervoll geratenen, bildschönen 

Kuscheldoggen

Am Morgen des 03.01.2014 wurde Bela B. eingeschläfert. Sein gesundheitlicher Zustand hat sich in der Nacht vom 01. auf den 02.01.2014 derart verändert, dass wir erkannten, und die Entscheidungshilfe annahmen, ihn zu erlösen.

Da Bela seit langem Symptome zeigte, die zu Lebzeiten von unterschiedlichen Ärtzen nicht erklärbar waren, entschlossen wir uns, den Körper Belas in ein pathologisches Institut zu bringen. Der Bericht steht aus und wird uns hoffentlich weiterhelfen, zu begreifen, was die letzten zwei Jahre los war.

Bela B. war uns immer ein bedingungslos treuer Freund. Für diesen Freund danke ich seinem Züchter, Carsten Göring, von den Deutschen Doggen la Esperanza. Durch ihn lernten wir, was wir erleben durften. Ich danke für jeden Tag, den es gab. Und ich wünschte, es hätte noch viele Tage gegeben. Und gäbe es noch einmal einen Juli 2007, ich nähme Bela wieder!

 

Bela lebt in seinem Nachwuchs und unserer Erinnerung weiter.

Betty La beauté unique *05.02.2011 +13.09.2011

ein unfassbarer, tragischer Unfall. Ich begleitete sie auf die Welt, gab sie in allerbeste Hände, und durfte heute den letzten Weg mit ihr gehen. Sie ist nicht zu ersetzen. Wir werden sie sehr vermissen.

Dominique und Martin! Ihr ward für sie die besten Hundeeltern, die sie sich wünschen konnte!

Kleine Maus!

Es gibt eine, die ist wie keine-

und das warst und bist Du!

Immer dabei, immer noch in die kleinste Ecke mit hinein. Gequetscht, gedrückt, geschoben...Warum warst Du nur so unvorsichtig? Du hattest noch so viel vor, meine Süße.