Deutsche Doggen aus Liebe & Leidenschaft

Verliere Dein Herz in den Augen Deines Hundes

Wir sind Catherina, Ben, Christian und Christiane.

Wir leben seit 2013 in einer kleinen Stadt in der Nähe von Lüdenscheid, im schönen Sauerland. Hier wohnen wir idyllisch und abgelegen mit 2,5 ha Land zum Wohlfühlen.

2007 erfüllte sich eigentlich ziemlich spontan mein lang gehegter Wunsch nach einer Deutschen Dogge. Manuela (+2010) hatte schon ein Jahr zuvor angefangen mir regelmäßig die Nase lang zu machen. Anbei ein Gruß an sie. Sie hatte den Prachtrüden schlechthin. Ein Sohn von Uzzo des Terre de la Rairie sollte es sein. Carsten hatte dann im Mai 2007 seinen B-Wurf. Bela B. besuchten wir, als er sechs Wochen alt war. Er suchte sich Catherina aus und wich ihr nicht mehr von der Seite. Am 20.07.2007, es war der 70. Geburtstag meiner Mutter, entschied mein Mann, dass meine Dogge einziehen dürfte. Um bloß keinen Moment zu verpassen, rief ich spät Abends Carsten an. Leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr ganz nüchtern. An dieser Stelle, nochmals eine aufrichtige Entschuldigung an Carsten, dass ich Dich an dem Abend "etwas länger" voll gebrabbelt habe. Keine zwei Minuten nach unserem Telefonat prangte unter Bela B.´s Foto auf Carstens HP      V E R K A U F T. Ich war so stolz, denn er gehörte nun mir. So war alles am Anfang.....und es ist meine ganz große Liebe. In ewiger Achtung an meinen Jung, Bela B. La Esperanza.

 

.....vier Jahre später, hatten wir bereits zwei Würfe und daraus insgesamt 20 Welpen....Ja! Da war jedesmal richtig was los. Denn wir praktizieren die reine Haushaltung, denn die Deutsche Dogge gehört niemals in den Zwinger!

Inmitten eines schönen Waldes fanden wir dann 2013 ein Idyll, welches nun unser zu Hause ist. Auf 2,5 ha Wiesen können unsere Hunde nach herzenlust toben und ihr Leben genießen.