Deutsche Doggen aus Liebe & Leidenschaft

Verliere Dein Herz in den Augen Deines Hundes

"Deutsche Doggen La beauté unique"

verantwortlich für diese HP:Christiane Recht, Distelnblech 1, 58791 Werdohl

✆ 0 2392 - 749 36 36

christiane.recht@gartenbau-recht.de

www.kuscheldoggen.de

 Rechtlicher Hinweis:


Für alle auf meiner Homepage gelegten Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links, einschließlich meines Gästebuches und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner führen.Für alle Bilder, Texte und andere Inhalte auf dieser Homepage gilt Kopierverbot. Nutzung nur mit meiner vorherigen, schriftlichen Erlaubnis.